Karneval 2013

 

Im Jahr 2013 hat der AWO Ortsverein Elten in Kooperation mit dem Jugendwerk der AWO Elten seit langem mal wieder am Eltener Kinderkarnevalsumzug teilgenommen.

Hierzu wurden in wochenlager Arbeit zwei Wagen zum Thema Zeltlager gestaltet und gebaut. Die passende Kostümierung durfte auch nicht fehlen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Verschiedenste zum Thema passende verkleidungen wurden gezeigt, wie zum Beispiel Schlafsäcke, Regenmäntel, und was die Gruppe gemeinsam hatte war die Kopfbedeckung, ein kleiner Schirm, der das Wetter"übel" des Zeltlagers ausmacht. 

Hier kam der Spaß mit den rund 30 Teilnehmern nicht zu kurz und dank ein paar Spenden konnte auch genügend Wurfmaterial besorgt werden. Die teilnehmenden Kinder, wie auch Jugendliche und Erwachsene hatten gleichermaßen viel Spaß und werden dies im Jahr 2014 widerholen.

Karneval 2013 II 

Karneval 2013